What the
FAQ!


Easy unterwegs ganz ohne Stress im Abo. Kein Bock auf die ganze Orga rund ums Auto? Gut, denn das hat Clyde alles schon erledigt. Also Zulassung, Steuern und vieles mehr. Und wenn das Auto mal zur Inspektion muss, erledigt Clyde das natürlich auch. Du musst eigentlich nur noch klicken und los geht’s.

From Züri with Love.

Clyde wurde im Jahr 2019 gegründet. Seitdem arbeitet das internationale Team fleissig daran, die besten Automodelle aufzuspüren, die besten Preispakete zu schnüren und alles andere im Hintergrund zu organisieren. Für Dich, für die Schweiz und alle, die mobil und dabei flexibel bleiben wollen.

Unser Versprechen “Dein Auto in Easy”, daher hast Du keine Anmeldegebühr und null Risiko es einfach mal zu testen. Es geht auch kaum bequemer, denn wir liefern Dir Dein Auto an jede Adresse in der Schweiz kostenlos und das innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Zahlungseingang der ersten Abo Monatrate (gültig für sofort ab Lager verfügbare Autos). Und jetzt schau Dir endlich unsere feine Auswahl von Stadtflitzer über coolen Kombi bis hin zu tollen Elektromodellen an.

Clyde bietet das flexibelste Auto Abo für die Schweiz an. So einfach war es noch nie ein eigenes Auto zu fahren. Kundinnen und Kunden von Clyde suchen sich das passende Auto aus und bestimmen die gewünschte Mindestlaufzeit zwischen einem und 48 Monaten sowie das monatliche Kilometerpaket zwischen 250 und 4'000 km. Bezahlt wird immer eine fixe monatliche Rate, die sämtliche Kosten – ausser Tanken – abdeckt. Wir sind der einzige Anbieter, bei dem es keine Startgebühr gibt, Laden für E-Autos (BEV) inklusive ist und das Auto kostenlos an jeden Ort in der ganzen Schweiz geliefert wird. Der gesamte Kaufprozess funktioniert komplett digital. All das ist «Dein Auto Abo in die Freiheit».

Ja, das kannst Du jederzeit. Deine neue Mindestlaufzeit beginnt dann mit dem nächsten Abo Monat. Schreib uns Deine gewünschte neuen Mindestlaufzeit an [email protected] Du fährst. Du sparst. Den Rest macht Clyde. Easy, oder?
Kein Problem! Nach Rückgabe des Autos senden wir Dir eine separate Rechnung. Je nachdem, wie viele Kilometer Du gefahren bist, verrechnen wir Dir rückwirkend das nächstgrössere und passende Kilometerpaket, das Deine Mehrkilometer abdeckt. Einfach fair.

Solltest Du durchschnittlich mehr als 4'000km pro Monat fahren, so verrechnen wir Dir fahrzeugunabhängig einen Preis pro Mehrkilometer.
Alles auf Neu? Ein Autotausch ist innerhalb der Mindestlaufzeit leider nicht möglich. Nach Ablauf Deiner Mindestlaufzeit kannst Du aber ganz einfach das Auto wechseln.

Du liebst die Abwechslung? Dann wähle doch einfach einen Monat Mindestlaufzeit und fahre auf Wunsch jeden Monat Dein neues Traumauto.
Der Autowechsel funktioniert ganz einfach. Schreib' uns an [email protected] mit:
  1. Link zum gewünschten Auto
  2. Gewünschte Kilometer
  3. Gewünschte Mindestlaufzeit
Wir melden uns bei Dir für einen Wechseltermin. Die Rückgabe und Übergabe erfolgt am selben Tag
Na klar! So lange Du bereits über eine offizielle Meldebescheinigung sowie einen gültigen Führerausweis verfügst, können wir das Fahrzeug auf Dich einlösen. Beachte bitte, dass wir für die Einlösung beim Strassenverkehrsamt in einigen Fällen einen schriftlichen Nachweis über Deine Anmeldung benötigen.
Ja klar! Bei Clyde darfst Du weitere Lieblingsmenschen auch mal hinters Steuer lassen.
Mindestens 20 Jahre alt sein, einen Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein haben sowie einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B und eine erfolgreiche Bonitätsprüfung. Erfüllst Du die Kriterien, bist Du ein Match. Falls nicht, dann bleibt Dein Wunschauto noch ein Weilchen bei uns.

Die Fahrberechtigung erstreckt sich auf Fahrten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein, in den Staaten Europas sowie in den Mittelmeer-Rand- und Inselstaaten. In den folgenden Staaten gilt der Versicherungsschutz nicht und daher sind in diesen Ländern Fahrten untersagt: Ägypten, Algerien, Armenien, Aserbeidschan, Georgien, Kasachstan, Libanon, Libyen, Moldawien, Russische Föderation, Syrien, Ukraine und Weissrussland.

Der überwiegende Nutzungsort des Autos muss zwingend in der Schweiz oder Liechtenstein sein.

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich das Abo automatisch immer wieder um einen Monat.

Du willst Schluss machen? Du kannst Dein Abo mit einer Frist von jeweils 10 Tagen online kündigen. Erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit.
Bei uns gibt es Dein Auto nicht nur in easy sondern auch in schnell. Nach Eingang Deiner ersten Monatszahlung stellen wir Dir Dein Auto in 10 Arbeitstagen zur Verfügung (gültig für sofort ab Lager verfügbare Autos). Die genauen Lieferbedingungen werden Dir bei der Buchung angezeigt.
Sofort ab Lager verfügbare Autos können frühestens 30 Tage im Voraus gebucht werden. Aber easy, wir bekommen täglich Nachschub, somit solltest Du immer was Passendes finden. Du findest auf Clyde.ch auch nicht sofort ab Lager verfügbare Autos, z.B. Autos die in den kommenden Monaten verfügbar sein werden. Diese kannst du soviele Tage im Voraus buchen, wie Du möchtest. Die Übergabe des Autos muss jedoch im von uns angegebenen Verfügbarkeitsmonat erfolgen. Buchst du im Januar z.B. ein Auto das ab April verfügbar sein wird, muss die Übergabe des von dir gebuchten Autos an Dich im April erfolgen. Die von Dir gewählte Mindestlaufzeit beginnt mit dem Tag der Übergabe des Fahrzeugs an Dich.
Auf jeden Fall! Deine nicht gefahrenen Kilometer werden auf die Folgemonate Deiner Laufzeit übertragen.

Nicht gefahrene Kilometer können jedoch nicht auf ein anderes Abo oder Auto übertragen werden.
Grundsätzlich möchten wir Dir das Leben so einfach wie möglich machen. Allerding behalten wir uns das Recht vor, Dein Auto nach 24 Monaten oder 40'000 km Laufleistung gegen ein Gleichwertiges zu tauschen. Falls dies der Fall sein sollte, informieren wir Dich gerne zwei Monate im Voraus.
Wenn Du Dein altes Auto ganz gemütlich loswerden möchtest, check jetzt AQUACAR ab. Als Teil der AMAG Group hilft Dir AQUACAR dabei, Dein Auto zum fairen Preis zu verkaufen – ganz ohne nervige Anrufe oder stressige Verhandlungen. Solltest Du offene Fragen haben, nutze einfach das Kontaktformular.
No surprises, no bullshit: Daher musst Du auch keine Kaution bezahlen. 

Je nach Resultat der Bonitätsprüfung kann es allerdings sein, dass wir abweichende Zahlungsfristen mit Dir vereinbaren. Das natürlich immer nach vorheriger Rücksprache mit Dir.
Bei uns kannst Du mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen.

Bitte beachte, dass die Lieferzeit Deines Autos in Abhängigkeit der gewählten Zahlungsart abweichen kann. 
Aktuell kannst Du bei uns sowohl mit Kredit- als auch Debitkarten der Anbieter Mastercard und Visa zahlen. Weitere Anbieter sind aktuell leider noch nicht verfügbar.

Clyde bedeutet flexibel und einfach. Daher liefern wir Dir Dein Auto in der Schweiz und in Liechtenstein direkt vor Deine Haustür oder zu einer favorisierten Adresse. Natürlich kostenlos. Bitte halte zur Identifikation Deinen gültigen Führerausweis bereit. 

Dein Auto wird von uns vollgetankt bevor es von unserem Lager zu Dir nach Hause geliefert wird. In diesem Fall kann es sein, dass der Tank nicht mehr 100% voll ist, wenn das Auto bei Dir ankommt. 

Einfach fair: Du musst das Auto bei Rückgabe wieder volltanken, jedoch gehen bei einem Home Pick-up die Treibstoffkosten für die Überführung von Dir zuhause zu uns ins Lager dann zu Lasten von Clyde.

Einfacher geht’s nicht: Dein Auto wird bis zu Deiner Haustüre geliefert und auch dort wieder abgeholt. Ohne Aufpreis natürlich.

Alternativ stehen Dir für die Abholung Deines Autos folgende Standorte zur Auswahl:
  • AMAG Kreuzlingen, Kreuzlingen
  • AMAG Autowelt, Dübendorf
  • AMAG Zug, Cham
  • AMAG Bern, Bern
  • AMAG Lausanne, Lausanne
  • AMAG Petit-Lancy, Petit-Lancy
  • Pargger AG, Stans
  • Clyde Office, Zürich
Das Auto muss von der Person, die das Abo abgeschlossen hat, abgeholt werden. Bitte bringe zur Identifikation Deinen gültigen Führerausweis mit.
Bei der Fahrzeugrückgabe holen wir das Auto direkt bei Dir zu Hause ab.

Bitte vergiss nicht, das Fahrzeug vollgetankt, unbeschädigt, gereinigt (Auto 1x durch die Waschanlage & Staubsaugen), verkehrssicher, dem Alter und der Fahrleistung entsprechend, mit allen Schlüsseln und zugehörigen Komponenten und Dokumenten zurückzugeben.

Nur sehr dezent. Du findest unser Logo auf der Nummernschildhalterung, sowie einen kleinen Aufkleber am Autoheck. Da es sich wie Dein persönliches Auto anfühlen soll, hast Du jederzeit die Möglichkeit dieses Branding zu entfernen. Falls Du auf der Strasse mal ein Auto mit einem etwas grösseren Clyde Kleber siehst, dann winke uns zu! Dies sind nämlich unsere Clyde Team Autos.

Kleiner Flitzer, cooler Kombi oder darf’s was Elektrisches sein? Wir erweitern unser Portfolio step by step.

Dein Auto passt sich ganz deiner Lebenssituation und damit auch deiner Wohnsituation an. Daher bekommst du ein Kennzeichen aus deinem Wohnkanton.

You get what you see - promise. Und zwar genau das Auto, das auf der Website abgebildet und von dir ausgewählt wurde.
Wir geben Dir unser "Clyde Versprechen". Das heisst: Alle unsere Autos sind neuwertig. Die meisten unserer Autos sind sogar weniger als ein Jahr alt und haben weniger als 20'000 km auf dem Tacho. Das maximale Alter beträgt normalerweise 24 Monate und die maximale Laufleistung 30'000 km. Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten der Fahrzeughersteller haben wir momentan auch Fahrzeuge mit einem maximalen Alter von 36 Monaten und einer maximalen Laufleistung von bis zu 36'000 km im Angebot. Die Erstzulassung und den Kilometerstand findest Du bei jedem Fahrzeug unter "Auto Details" unter dem Punkt "Erstzulassung & Kilometerstand".
Startest Du bei Clyde mit einem vollelektrischen Auto (BEV) durch, darfst Du Dich über die Clyde Ladeflatrate freuen. Heisst konkret: Mit Deiner persönlichen Ladekarte von swisscharge.ch kannst Du kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa laden. Die Ladekosten sind in Deiner monatlichen Abo Rate bereits inkludiert.

Zudem erhältst Du Deine persönliche Clyde x swisscharge Ladekarte ohne weitere Kosten per Post. Bestellgebühr? Nope. Mitgliedsgebühr? Nope. Jahresgebühr? Nope! Über die Karte bzw. Deine Zugangsdaten kannst Du Deinen Ladevorgang easy in der Schweiz und in ganz Europa an allen Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk bezahlen. Das Beste daran: Die Rechnung geht an Clyde. Läuft bei Dir!
Da es sich bei der Ladeflatrate um ein brandneues Abo Feature handelt, das es so im Auto Abo Markt bisher noch nicht gibt, müssen auch wir noch viel dazu lernen. Wir behalten uns daher gemäss der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Clyde Ladeflatrate das Recht vor, diese jederzeit einzustellen. Das hat zur Folge, dass wir das Clyde Abo jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen dürfen. Aber keine Sorge: Wir setzen alles auf die Ladeflatrate und kontaktieren Dich im Fall der Fälle rechtzeitig, um eine passende Alternative mit Dir zu besprechen.
Die Ladevorgänge, die Du über Deine Clyde x swisscharge Ladekarte oder über Deinen Account in der swisscharge.ch App startest, sind bereits in Deiner Abo Rate enthalten. Die Rechnung? Übernehmen wir. Wirklich, kein Scherz. Bitte beachte jedoch, dass Du unbedingt Deine swisscharge.ch Zugangsdaten und keinen abweichenden oder privaten Account verwendest. Fehlerhafte Ladevorgänge können nachträglich nicht mehr umgebucht oder rückerstattet werden.

Solltest Du an einer Ladesäule laden wollen, die nicht Teil des swisscharge.ch Netzes ist, beachte bitte, dass diese Ladevorgänge kein Teil Deiner monatlichen Flatrate sind und von Dir separat bezahlt werden müssen.

Für alle Tesla Driver gilt: Lädst Du Deinen Tesla an einer swisscharge.ch Ladestation, übernehmen wir die Kosten selbstverständlich. Natürlich kannst Du Deinen Tesla zusätzlich über die Tesla App bei allen Tesla Supercharger-Ladesäulen laden. Bitte beachte jedoch, dass diese nicht Teil der Ladeflatrate sind und die Kosten von Dir separat bezahlt werden müssen.

Entscheidest Du Dich für ein Auto mit Plug-in-Hybrid, bestimmst Du selbst, mit welchem Schweizer Ladenetzanbieter Du fahren möchtest. Sobald Du Dich via App bei Deinem favorisierten Anbieter registriert hast, werden Deine Ladevorgänge easy über Deine Kreditkarte abgerechnet.
Deine persönlichen Zugangsdaten für Deine Clyde Ladeflatrate erhältst Du rechtzeitig vor Übernahme Deines Clyde Autos per E-Mail durch unseren Partner swisscharge.ch. Aktiviere Deinen Zugang dazu easy durch Vergabe eines persönlichen Passworts. Die Clyde x swisscharge Ladekarte wird Dir kurze Zeit später per Post an die in der Buchung hinterlegte Adresse zugeschickt. Deine Ladekarte ist bereits für Dich mit Deinem Account verknüpft und ohne weitere To Dos einsatzbereit.
Freuen dürfen sich alle Neukundinnen und Neukunden, die ein vollelektrisches Auto (BEV) bei Clyde abonnieren. Vollelektrisch bezeichnet alle rein batteriebetriebenen Autos. Möchtest Du als Bestandskunde von unserer Ladeflatrate profitieren, meld Dich gerne via [email protected] oder telefonisch unter der 044 315 40 55 bei uns. Das Team bespricht im Anschluss gerne alle notwendigen Details mit Dir.

Startest Du bei Clyde mit einem vollelektrischen Auto (BEV) durch, kannst Du dank der Clyde Ladeflatrate kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa laden. Die Ladekosten sind in Deiner monatlichen Abo Rate bereits inkludiert und Deine Clyde x swisscharge Ladekarte erhältst Du zum Start Deines Abos automatisch per Post.

Für alle Tesla Driver gilt: Lädst Du Deinen Tesla an einer swisscharge.ch Ladestation, übernehmen wir die Kosten selbstverständlich. Natürlich kannst Du Deinen Tesla zusätzlich über die Tesla App bei allen Tesla Supercharger-Ladesäulen laden. Bitte beachte jedoch, dass diese nicht Teil der Ladeflatrate sind und die Kosten von Dir separat bezahlt werden müssen.

Ladevorgänge an Ladesäulen, die nicht Teil des swisscharge.ch Ladenetzwerks sind, können nicht von der Clyde Ladeflatrate berücksichtigt werden. Ladevorgänge, die nicht über den zur Verfügung gestellten Zugang bzw. die kostenfreie swisscharge.ch Ladekarte gestartet wurden, sind ebenfalls nicht durch die Ladeflatrate abgedeckt.
Unsere Ladeflatrate ist so konzipiert, dass Dein durchschnittlicher Ladebedarf gemäss Auto und Kilometerpaket abgedeckt ist. Stehen bei Dir im nächsten Monat Ferien an und Du bist etwas mehr on the Road als üblich, ist das natürlich auch kein Problem. Sollten wir allerdings Grund zur Annahme haben, dass Du ein kleines Schlitzohr bist, gegen die geltenden AGBs verstösst und eine unübliche Menge an Strom beziehst, behalten wir uns das Recht vor, unrechtmässige Kosten sowie eine entsprechende Servicegebühr an Dich weiterzubelasten.
Clyde bietet mit Abstand das flexibelste Auto Abo für Elektroautos an, bei dem alles im monatlichen Fixpreis inklusive ist – sogar Laden! Startest Du bei Clyde mit einem vollelektrischen Auto (BEV) durch, darfst Du Dich über die Clyde Ladeflatrate freuen. Heisst konkret: Mit Deiner Clyde x swisscharge Ladekarte kannst Du kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa laden. Die Ladekosten sind in Deiner monatlichen Abo Rate bereits inkludiert und die Ladekarte erhältst Du zum Start Deines Auto Abos automatisch per Post.
swisscharge.ch vereinfacht E-Drivern den Alltag. Als Anbieter innovativer Infrastrukturlösungen und Services ermöglicht swisscharge.ch einen intelligenten und sorglosen Ladestationsbetrieb. Mit Hilfe der Clyde x swisscharge Ladekarte sowie der swisscharge.ch App kannst Du Dein Auto an rund 130’000 Ladestationen europaweit laden. Ohne Abo- oder Grundgebühr hast Du dadurch maximale Kostentransparenz und Komfort bei Deinen Ladevorgängen. Mehr entdecken? Schau doch mal bei swisscharge.ch vorbei.
Insgesamt sind im swisscharge.ch Netz über 130’000 Ladestationen europaweit angeschlossen, darunter rund 6’500 in der Schweiz. Eine Übersicht findest Du in der swisscharge.ch App.
Da die Eigenschaften und Kosten von Heimladelösungen stark abhängig vom Produkt und den Gegebenheiten vor Ort sind, empfehlen wir Dir immer den Rat eines Experten einzuholen. Viele Elektriker können bei offenen Fragen rund um die Installation helfen. Alternativ wendest Du Dich einfach an unseren Partner swisscharge.ch. Einen unverbindlichen Kostencheck für Deine Heimladelösung findest Du hier.
Keine Sorge, das passiert auch dem sichersten Fahrer mal. Bei einem Unfall oder einer Panne solltest Du abhängig von Deiner Automarke folgende Pannenhilfe anrufen und uns anschliessend informieren:
  • Audi, Seat, Skoda und VW: +41 848 024 365 
  • Porsche:+41 800 724 911
  • Tesla: +41 618 553 021
  • Bentley: 00800 4886 4886
Bei sonstigen Schäden kannst Du direkt auf uns zukommen.

Das Paket beinhaltet folgende Leistungen:

Parkschaden:
Erweitert den Versicherungsschutz auf Schäden, die durch Unbekannte am parkierten Fahrzeug verursacht werden. Pro Kalenderjahr sind zwei (2) Fälle versichert. Der Selbstbehalt für entsprechende Schäden liegt bei CHF 0 und die Versicherungssumme ist unbegrenzt.

Erweiterte Glasdeckung:
In der Teilkasko ist standardmässig der Glasbruch der Front-, Heck- und Seitenscheiben sowie des Glasdaches mitversichert. Die erweiterte Deckung versichert zusätzlich alle Fahrzeugteile aus Glas, Plexiglas oder ähnlichen, harten Materialien (bspw. Scheinwerfer, Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Blinkergläser, Rückstrahler, Rückfahrlampen, Rückspiegel und Nummernschild beleuchtung). Der Selbstbehalt für entsprechende Schäden liegt bei CHF 0.

Sicher sicher, super sicher: Neben der Haftpflichtversicherung besteht eine Teil- und Vollkaskoversicherung. 

Die Teilkasko deckt grundsätzlich jene Schäden an Deinem Auto, für die Du selbst nichts kannst (nicht vorsätzlich verursacht). Dazu gehören etwa Beschädigungen infolge von Feuer, Elementarereignissen, Tierkollisionen, Vandalismus, Diebstahl sowie einfacher Glasbruch. Der Selbstbehalt der Teilkasko für Privatpersonen und Poolautos beträgt CHF 0.

Bei Privatkunden beträgt der Selbstbehalt für die Vollkaskoversicherung (Kollision) im Standardpaket CHF 1’500 und kann auf Wunsch gegen Aufpreis im Buchungsprozess auf CHF 1’000 oder CHF 500 reduziert werden. Der Selbstbehalt deckt dabei Schäden am eigenen Auto ab, die durch klassische Kollisionsereignisse (z.B. Auffahrunfall, Kollision mit einem Pfeiler, etc.) entstehen. Der Selbstbehalt wird immer pro Schadensfall berechnet.

Werden bei einer Kollision Schäden an einem anderen Auto, einer Person oder einem Gegenstand verursacht, werden diese von der Haftpflichtversicherung abgedeckt. Für Privatkunden beträgt der Selbstbehalt der Haftpflichtversicherung CHF 0.

Bei Poolautos beträgt der Selbstbehalt immer CHF 1’000 für die Haftpflichtversicherung und CHF 1’500 für die Vollkaskoversicherung (Kollision). Eine Reduktion des Selbstbehalts ist in diesem Fall nicht möglich.

Gegen einen monatlichen Aufpreis kannst Du die Option Versicherung Plus wählen, die Dich bei Glas- und Parkschäden absichert.
Hast Du schon von der Eselsbrücke «Von O bis O» gehört? Sie empfiehlt, dass Du zwischen Oktober und Ostern mit Winterreifen fahren solltest. Zwischen Ostern und Oktober fährst Du am besten mit Sommerreifen. 

Aber Vorsicht: Je nach Wetterlage kann auch ein früherer Wechsel von Sommer- auf Winterreifen erforderlich sein. Die meisten Hersteller empfehlen den Wechsel, wenn das Thermometer weniger als 7 Grad Celsius anzeigt. 
Wird Dein Auto zwischen dem 01. April und 31. August geliefert, erhältst Du es mit Sommerreifen. Wird es zwischen dem 01. September und dem 31. März geliefert, erhältst Du Deinen Clyde mit Winterreifen. 

Sobald ein Reifenwechsel ansteht, kannst Du mit einem der folgenden Clyde Reifenpartner   einen Termin vereinbaren. Die demontierten Reifen werden für Dich eingelagert.
Service: Du kannst den Service ganz einfach in einer vom Hersteller autorisierten Garage vornehmen lassen. Du fährst das Auto, um Inspektion und Verschleiss kümmert sich Clyde. Easy!

Reifen: Du kannst mit einem der folgenden Clyde Reifenpartner  einen Termin vereinbaren. Die demontierten Reifen werden für Dich eingelagert. Wenn das Profil abgefahren ist, bekommst Du vom Reifenpartner neue Reifen montiert.
Definitiv. Bei uns gibt es nur Unikate. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich nicht mehr trennen möchte. Das haben wir erkannt und deswegen kannst nur bei Clyde auch gerne Deine Emma, Deinen Helmut oder Deine Lea im Anschluss an Deine Mindestlaufzeit kaufen. Melde Dich einfach bei [email protected] und wir machen Dir ein faires und unschlagbares Angebot.
Du willst Schluss machen? Nach der Mindestlaufzeit kannst Du Dein Abo jederzeit zum Ende Deiner individuellen Monatslaufzeit kündigen. Schreib uns mit einer Frist von 10 Tagen vor Ende Deiner Laufzeit an [email protected]

Hey easy peasy. Ciao Bullshit.

Und wenn wir das sagen, meinen wir das auch so. Wir übernehmen all den Bullshit, den ein eigenes Auto eigentlich so mit sich bringt. Und Du? Du geniesst die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Happy you!

Offene
Fragen?


Wir sind für Dich da.

Dein Clyde Team freut sich von Dir zu hören.

Vorname
Nachname
E-Mail
Nachricht

Das beste Auto Abo der Schweiz.

Das ist unser grosses Ziel. Daran arbeiten wir in unserem internationalen Team jeden Tag mit unbändiger Leidenschaft. Haben wir den Gipfel bereits erklommen? Das entscheidest alleine Du. Wir freuen uns jederzeit über Ideen oder Wünsche, wie wir noch besser werden können. Danke.