VW ID.3 im Abo

Filter

Verfügbarkeit

Special offers

Zurück zu allen Autos

Mitte April

Die Sarah

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

689

314

CHF

Monat

3 Monate

250 km

03.2021

%

Der Scott

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

389

CHF

Monat

48 Monate

250 km

12.2020

20'000 km

%

Ende Februar

Der Olaf

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

829

398

CHF

Monat

3 Monate

250 km

05.2021

%

Ende Februar

Die Stephanie

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

869

422

CHF

Monat

3 Monate

250 km

09.2021

%

Die Estella

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

779

468

CHF

Monat

3 Monate

250 km

06.2021

72'000 km

%

Der Caruso

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

499

CHF

Monat

48 Monate

250 km

11.2023

22'000 km

%

Der Jesse

VW ID.3 Pro Performance

vehicle

ab

899

540

CHF

Monat

3 Monate

250 km

09.2021

43'000 km

%

Die Highlights des VW ID.3:

Aufgeladen von 5% auf bis zu 80% in
35
Minuten
Kofferraumvolumen von bis zu
1267
Liter
Von 0 auf 100 km/h in
7.3
Sekunden
  • vehicle image
  • vehicle image
  • vehicle image

Deine Fragen zum VW ID.3

Der VW ID.3 hat eine Reichweite von bis zu 426 km.
Der VW ID.3 benötigt an einer High-Power-Charging-Säule (HPC) 35 Minuten, um den Akku von 5% auf bis zu 80% zu laden.
Ja, Du kannst den VW ID.3 auch zu Hause laden. Am besten machst Du das über eine Wallbox, die an Deinem hauseigenen Stromnetz angeschlossen ist. Die Wallbox ist im Vergleich zur Haushaltssteckdose nicht nur effizienter, sondern auch sicherer.

Wählst du bei der Konfigurierung deines E-Autos die Option «Premium – mit Strom» erstatten wir dir die Ladekosten mit 0.30 CHF/kWh direkt auf dein Bankkonto.
Bei der Konfiguration deines E-Autos im Abo hast du dich für die Option «Premium – mit Strom» entschieden? Dann ist der Strom an öffentlichen Ladestationen und an privaten Wallboxen inklusive.

Öffentliches Laden: Lädst du dein E-Auto an einer der unzähligen öffentlichen Ladestationen aus unserem Partner-Ladenetzwerk, sind die Ladekosten bereits über deine monatliche Rate abgedeckt.

Privates Laden: Lädst du privat, also beispielsweise zu Hause an deiner privaten Wallbox oder bei der Arbeit, erstatten wir dir die Ladekosten direkt auf dein Bankkonto.
Ja, Du kannst den VW ID.3 problemlos auch im Ausland laden. In deinem E-Auto-Abo von Clyde ist das öffentliche Laden an allen verfügbaren Ladestationen aus dem chargeON Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa in deiner Abo Rate inklusive, wenn du dich bei der Konfiguration für die Option «Premium – mit Strom» entscheidest.
In den VW ID.3 passen 385 Liter Gepäck. Mit umgeklappten Rücksitzen sind es sogar bis zu 1267 Liter.
Den VW ID.3 kannst Du je nach Modell, Ausstattung, Laufzeit und Kilometerpaket ab CHF 519 pro Monat abonnieren.
Dann schreib uns eine E-Mail an [email protected]. Wir helfen Dir gerne weiter.

VW ID.3 – E-Mobilität neu erleben im flexiblen Auto-Abo

Der VW ID.3 passt sich deinem Leben an – nicht umgekehrt. Mit 425 km Reichweite kommst du locker durch die Woche: morgens ins Büro, abends zum Sport, am Wochenende in die Berge. Und weil du den ID.3 im Abo fährst, kümmerst du dich um nichts ausser ums Fahren.

  • 425 km Reichweite: Einmal laden reicht für deine Pendelstrecke plus spontane Ausflüge. Du planst deine Woche, nicht deine Ladestopps.

  • 204 PS Heckantrieb: Der ID.3 beschleunigt kraftvoll und liegt satt auf der Strasse. Überholen auf der Autobahn? Kein Problem. Kurvige Bergstrassen? Macht Spass.

  • Augmented-Reality-Display: Die Navigation projiziert Abbiegepfeile direkt auf die Windschutzscheibe. Du schaust auf die Strasse, nicht aufs Display.

  • Grosser Touchscreen: Musik, Navi, Klimaanlage – alles auf einen Blick. Das System reagiert schnell und macht keine Umwege.

  • Assistenzsysteme, die mitdenken: Notbremsassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung und Spurhalteassistent passen auf, wenn du mal kurz unaufmerksam bist.

  • Der VW ID.3 und weitere Elektroautos im E-Auto Abo von Clyde.

Dein VW ID.3 im E-Auto-Abo

Der VW ID.3 sieht von aussen kompakt aus, bietet innen aber überraschend viel Platz für vier Erwachsene und dein Wochenend-Gepäck. Das Clyde Abo macht’s unkompliziert: Du steigst ein, fährst los und zahlst monatlich einen festen Betrag – Versicherung, Service und auf Wunsch sogar Strom sind schon drin. Keine versteckten Kosten, keine Anzahlung, keine Sorgen. Bereit für dein erstes Elektroauto?