Warum
Clyde?

Keine Anmeldegebühr - kein Risiko - volle Kostenkontrolle

Null Startgebühr

Keine Anmeldegebühr, null Risiko, viel Spass. Einfach testen und verlieben.

Wir benötigen nur 10 Arbeitstage und Dein Auto steht bereit

Schnell zum Auto

So schnell kann’s gehen. Alle Autos ready in 10 Arbeitstagen. Versprochen.

Unser Auto ist in von 10 Arbeitstagen für dich bereit

Gratis nach Hause

Bequemer geht’s nicht: Wir liefern Dir Dein Auto an jeden Ort der Schweiz.

Für jedes Budget das passende Auto.

Noch
Fragen?

Ja. Ja. Und nochmals ja. Bei Clyde geht es um Transparenz. Das heisst keine versteckten Kosten. Wir möchten Dir Zeit und Freiheit schenken für die wichtigen Momente im Leben. Dazu gehört für uns kostenloses Home Delivery einfach dazu und natürlich die Abholung nach Aboende.
Wir möchten, dass Du die Vorteile von Auto Abo ganz easy kennen lernen kannst. Wir sind uns sicher, Du wirst es lieben. Warum auch nicht?! Denn ein Auto Abo bei Clyde heisst: Alles inklusive bei maximaler Freiheit. Und somit auch keine Anmeldegebühr. Null Risiko also. 
Definitiv. Bei uns gibt es nur Unikate. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich nicht mehr trennen möchte. Das haben wir erkannt und deswegen kannst nur bei Clyde auch gerne Deine Emma, Deinen Helmut oder Deine Lea im Anschluss an Deine Mindestlaufzeit kaufen. Melde Dich einfach bei [email protected] und wir machen Dir ein faires und unschlagbares Angebot.

Dein Auto passt sich ganz deiner Lebenssituation und damit auch deiner Wohnsituation an. Daher bekommst du ein Kennzeichen aus deinem Wohnkanton.

You get what you see - promise. Und zwar genau das Auto, das auf der Website abgebildet und von dir ausgewählt wurde.

Hilfe, mein Auto heisst Paul!

Bei Clyde bekommt jedes Auto seinen ganz persönlichen Namen. Denn Du abonnierst genau das Auto, welches Du siehst. Keine Mietwagenkategorien und Fakefotos. You get what you see. Bei uns ist nicht alles perfekt, aber alles echt und ehrlich. Also los: Such Dir Deine Emma, Deinen Helmut, Deine Amira und starte in die Freiheit.