Das Auto Abo von Clyde - total flexibel und mit viel Freiheit.

Dein Abo
in die
Freiheit!

Null versteckte Kosten. Einfach ein Auto.

Du zahlst Deine monatliche Abo Rate, wir kümmern uns um Versicherung, Service, Reifen, Steuern, Zulassung, Vignette und Mehrfahrer. Kein Scherz: In Deinem Abo ist alles inklusive, ausser Tanken! Good News für alle E-Driver: Abonnierst Du ein vollelektrisches Auto, sind sogar Deine Ladevorgänge über unsere Ladeflatrate abgedeckt. Und wenn Du Dein Auto nicht mehr brauchst? Easy! Dann kündigst Du Dein Abo einfach per E-Mail.

Laden ist
inklusive.

Clyde goes electric! Inklusive E-Auto Ladeflatrate

Das ist E-Mobilität in easy.

Das neue Motto unter den Clyde E-Drivern: E-Mobilität in easy dank der Clyde Ladeflatrate. Ab sofort lädst Du Dein vollelektrisches Auto von Clyde kostenfrei an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa – denn Ladekosten sind in Deiner monatlichen Abo Rate bereits inkludiert. Deinen Schlüssel zum Glück – Deine Clyde x swisscharge Ladekarte – findest Du zum Start Deines Auto Abos in Deinem Briefkasten. Easy!

So geht
flexibel.

Wähle ein Auto im Abo aus

Auto wählen

Wir haben für jeden Anspruch das richtige Modell. Finde jetzt Deinen perfekten Match.

Wähle die Abo-Optionen aus

Abo bestimmen

1, 3, 6, 12, 24, 36 oder 48 Monate Laufzeit. Von 250 bis sogar 4'000 km pro Monat. Gechillt zum Auto Abo mit Fixpreis.

Schon ist das Auto Abo fertig - Die Freiheit kann kommen

Endlich Freiheit

Egal, ob gratis Home Delivery oder Selbstabholung: In 10 Arbeitstagen cruist Du durch die Strassen.

Hello Sunshine!

Für uns bist Du der Mittelpunkt. Alles was wir tun, soll Dich glücklich machen. Dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern ist unsere tägliche Motivation. Wir übernehmen all den Bullshit den ein eigenes Auto eigentlich so mit sich bringt, damit Du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast.

Auto des
Monats.

Der neue MINI Cooper SE im Auto Abo von Clyde

Hol Dir genau Deins.

Noch
Fragen?

Mindestens 20 Jahre alt sein, einen Wohnsitz in der Schweiz oder in Liechtenstein haben sowie einen gültigen Fahrausweis der Kategorie B und eine erfolgreiche Bonitätsprüfung. Erfüllst Du die Kriterien, bist Du ein Match. Falls nicht, dann bleibt Dein Wunschauto noch ein Weilchen bei uns.
Ja. Ja. Und nochmals ja. Bei Clyde geht es um Transparenz. Das heisst keine versteckten Kosten. Wir möchten Dir Zeit und Freiheit schenken für die wichtigen Momente im Leben. Dazu gehört für uns kostenloses Home Delivery einfach dazu und natürlich die Abholung nach Aboende.
Wir möchten, dass Du die Vorteile von Auto Abo ganz easy kennen lernen kannst. Wir sind uns sicher, Du wirst es lieben. Warum auch nicht?! Denn ein Auto Abo bei Clyde heisst: Alles inklusive bei maximaler Freiheit. Und somit auch keine Anmeldegebühr. Null Risiko also. 
Für ab Lager verfügbare Autos setzen wir, sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, alle Hebel in Bewegung, um Dir den besten Service und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir starten den Prozess der Auto Aufbereitung sowie Zulassung und bezirzen die lieben Menschen an den lokalen Zulassungsstellen Deines Wohnkantons, damit Du in 10 Arbeitstagen durch die Strassen cruisen kannst. Der schnellste Weg um an dein Clyde zu kommen ist, wenn du ein ab Lager verfügbares Auto und bei der Buchung Home Delivery wählst und mit Kreditkarte bezahlst. Für Autos die nicht sofort ab Lager verfügbar sind, kontaktieren wir Dich, sobald das Auto bei uns eingetroffen ist und liefern dir dein Auto anschliessend ebenfalls in nur 10 Arbeitstagen.

Clyde bietet das flexibelste Auto Abo für die Schweiz an. So einfach war es noch nie ein eigenes Auto zu fahren. Kundinnen und Kunden von Clyde suchen sich das passende Auto aus und bestimmen die gewünschte Mindestlaufzeit zwischen einem und 48 Monaten sowie das monatliche Kilometerpaket zwischen 250 und 4'000 km. Bezahlt wird immer eine fixe monatliche Rate, die sämtliche Kosten – ausser Tanken – abdeckt. Wir sind der einzige Anbieter, bei dem es keine Startgebühr gibt, Laden für E-Autos (BEV) inklusive ist und das Auto kostenlos an jeden Ort in der ganzen Schweiz geliefert wird. Der gesamte Kaufprozess funktioniert komplett digital. All das ist «Dein Auto Abo in die Freiheit».

Das Leben ist kompliziert genug, dann muss es nicht auch noch Dein Auto sein.