Der Audi e-tron quattro im Auto Abo von Clyde

Audi
e-tron quattro im Abo.

Für die längste Probefahrt der Welt.

Dich hat die Elektromobilität schon immer gereizt? Well, es ist Zeit auf den e-Trend aufzuspringen und in den Audi e-tron zu steigen. Sportliches Auftreten, feine Materialien und garantierter Fahrspass sind sein Ding. Reinsitzen, anschnallen und los! In spritzigen 5.7 Sekunden lässt sich der Elektro-SUV aus dem Stand auf 100km/h beschleunigen. Der neue elektrische Allradantrieb sorgt für überraschende Agilität und überzeugt auf ganzer Linie. Selbst Miesepeter müssen sich zusammenreissen, um hinter dem Steuer nicht dauerzugrinsen. Und dass die Schweiz weltweit eines der dichtesten Ladenetze für Elektromobilität besitzt, war Dir wahrscheinlich schon bekannt.

So geht
flexibel.

Wähle ein Auto im Abo aus

Auto wählen

Wir haben für jeden Anspruch das richtige Modell. Finde jetzt Deinen perfekten Match.

Wähle die Abo-Optionen aus

Abo bestimmen

1, 3, 6 oder 12 Monate Laufzeit. 500, 1'000 oder sogar 4'000 km pro Monat. Gechillt zum Auto Abo mit Fixpreis.

Schon ist das Auto Abo fertig - Die Freiheit kann kommen

Endlich Freiheit

Egal, ob Gratis Home Delivery oder Selbstabholung: In 10 Tagen cruist Du durch die Strassen.

Noch nicht überzeugt?

Ich weiss, was Du denkst: Du bist fasziniert, interessiert aber irgendwie auch noch nicht gänzlich überzeugt, ob ein Elektroauto in Dein Leben passt? So mal täsch bäng eines kaufen, ist Dir dann doch zu viel Risiko? Was, wenn das mit der Reichweite doch eine grössere Herausforderung ist oder aufladen zu kompliziert? Wir haben die Lösung für Dich: Mit dem Clyde Auto Abo kannst Du Dein eigenes Elektroauto fahren. Du musst ihn aber nicht kaufen oder leasen, sondern abonnierst ihn einfach zum monatlichen Flatrate-Tarif.

Alles
inklusive!

Ausser Laden ist alles im Preis enthalten.

Dein Auto Abo, so individuell wie Du. Von 500 bis 4'000 km – Du entscheidest, was am besten zu Deinem Leben passt

Alles drin: Haftpflicht, Voll- und Teilkasko. Du geniesst die freie Fahrt (Selbstbehalt: Vollkasko CHF 1'000, Teilkasko/Haftpflicht CHF 0).

No surprises: Du fährst das Auto. Um Inspektion und Verschleiss kümmern sich die Partner von Clyde.

Läuft bei Dir! Um die richtigen Reifen fürs ganze Jahr kümmert sich Clyde. Inklusive Einlagerung.

Kein angenehmer Klang? Kein Problem, alles in Deinem individuellen Abo Preis inkludiert.

Dein Leben, Dein Kanton, Dein Nummernschild. Bei uns ist das Auto in Deinem Wohnkanton zugelassen.

Natürlich dabei. Neues Jahr, neue Vignette. Spendieren wir Dir jedes Jahr. Ab in die Freiheit.

Flexibel in Fahrerfragen: Bei Clyde darfst Du weitere Lieblingsmenschen auch mal hinters Steuer lassen.

Überzeugt? Dann starte noch heute in die Freiheit und hol Dir Deinen Audi e-tron ohne Anmeldegebühr und total flexibel ab monatlich CHF 1189.