Das Firmenauto-Abo zum Fixpreis und alles inklusive mit Clyde

Business Auto in easy.

Einfach. Flexibel. Fair.

Wir kümmern uns um Dein Geschäftsauto, Du Dich um Deinen Job: Mit dem Auto Abo von Clyde ist Deine Firma easy unterwegs. Anders als beim Leasing, ist bei uns alles inklusive. Nur Tanken musst Du noch selbst. Tschüss Papierkram, hallo Freiheit!

Warum
Clyde?

Keine Anmeldegebühr - kein Risiko - volle Kostenkontrolle

Null Zusatzkosten

Keine Kosten für Erstanmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung & Co. Einfach auftanken und durchstarten!

Wir benötigen nur 10 Arbeitstage und Dein Auto steht bereit

Schnell zum Auto

Unsere Deadline: in 10 Arbeitstagen. Und die halten wir ein. Versprochen.

Unser Auto ist in von 10 Arbeitstagen für dich bereit

Gratis Lieferung

Wir liefern Dir das Geschäftsauto Deiner Träume mit dem Kontrollschild Deines Kantons kostenlos vor die Bürotür.

Wähle ein Auto im Abo aus

Auto wählen.

Service Fahrzeug, Poolauto und mehr: Hier gibt's für jedes Bedürfnis Deiner Firma das beste Pferd im Stall.

Wähle die Abo-Optionen aus

Abo bestimmen.

1, 3, 6 oder 12 Monate Laufzeit. Von 500 bis sogar 4'000 km pro Monat. Womit können wir Deine Firma glücklich machen?

Schon ist das Auto Abo fertig - Die Freiheit kann kommen

Abo fixen.

Zahlung mit Kreditkarte oder auf Rechnung. Keine Anmeldegebühr. Kostenlose Lieferung an Deine Bürotür.

Los cruisen.

Klar kalkulierbar. 24/7 Notdienst. Mehr Zeit, um Dich auf Dein Business zu konzentrieren. Was willst Du mehr?

Wir sind gerne Lückenfüller.

Mitarbeitende in der Probezeit, temporäre Projektarbeit, verspätete Neuwagen? Lücken füllen können wir. Mit dem Clyde Auto Abo lassen sich die Monate easy überbrücken. Mit kurzen Laufzeiten ab 1 Monat und monatlich wechselbaren Kilometerpaketen bleiben Du und Deine Firma flexibel.

So geht flexibel.

Alles inklusive.
Ausser Tanken.

Du schiesst mal wieder über das Ziel hinaus? Easy … Dank unserer flexiblen Kilometerpakete (500 bis 4'000 km pro Monat) können im Falle einer Mehrnutzung keine hohen Mehrkilometerkosten anfallen. Minderkilometer werden zudem in die Folgemonate der Laufzeit Deines Abos übertragen.

Sowohl die Lieferung an eine Adresse Deiner Wahl, als auch die Abholung bei Vertragsende ist für Dich kostenlos.

Alles drin: Haftpflicht, Teil- und Vollkasko. Du geniesst freie Fahrt und bestimmst, welcher Selbstbehalt zu Deinem Geschäftsauto passt (Haftpflicht/Teilkasko Selbstbehalt: CHF 0, Vollkasko Selbstbehalt: CHF 500, 1’000 oder 1’500). 

Bei Poolautos beträgt der Haftplicht Selbstbehalt CHF 1’000, der Teilkasko Selbstbehalt CHF 0 und der Vollkasko Selbstbehalt CHF 1’500. Eine Reduktion des Selbstbehalts ist bei Poolautos nicht möglich.

Gegen einen monatlichen Aufpreis kannst Du die Option Versicherung Plus wählen, die Dich bei Glas- und Parkschäden zusätzlich absichert.

Deine Firma, Dein Kanton, Dein Nummernschild. Bei uns ist das Auto im Wohnkanton des Lenkers oder im Kanton Deines Firmensitzes zugelassen.

Pain Point? Nicht bei Clyde. Bei uns sind Steuern bereits in Deinem individuellen Abo Preis inkludiert.

Mit Clyde läuft's rund! Um Reifenwechsel, -verschleiss und -lagerung kümmern wir uns.

Um Inspektion, Verschleiss und Reparaturen kümmern sich unsere 70 zuverlässigen Servicepartner – auch in Deiner Nähe.

Im Pannen- oder Schadensfall hilft Dir unser Partner «Totalmobil» 24/7 unter folgender Nummer: 0848 024 365.

Dauern Garantiearbeiten, der Service, die Inspektion oder eine unverschuldete Reparatur länger als 2 Stunden, bieten wir Dir für den Zeitraum der Arbeiten ein Ersatzfahrzeug an.

Geteiltes Glück ist doppelte Freude: Bei Clyde darfst Du auch Deine Lieblingsmenschen hinters Steuer lassen.

Neues Jahr, neue Vignette. Diese packen wir Dir gerne jedes Jahr obendrauf – kostenlos, versteht sich.

Flotten managen? Voll unser Ding.

Ob klein oder gross – wir unterstützen Dich bei der Optimierung Deiner Flotte. Du hast schon bestehende Geschäftsbeziehungen, wie z.B. Leasingverträge? Kein Problem, diese berücksichtigen wir gerne.

Wir sind
für Dich
da.


Wir freuen uns von Dir zu hören.

Vorname
Nachname
E-Mail
Nachricht

Dein Abo in die Freiheit.

Im Job mal wieder maximal gestresst unterwegs? Dann ist jetzt Auftanken angesagt. Mit dem Auto Abo von Clyde kümmerst Du Dich nur noch um die wirklich wichtigen Dinge. Dein Firmenwagen ist unser Job. Ab in die Freiheit!

Deine Abo Vorteile.

Der Audi A3 g-tron und viele weitere Hybridautos im Auto Abo von Clyde
Leasing
Clyde
Versicherung inkl. Mehrfahrer
Steuern
Zulassung
Service & Reparaturen
Reifenwechsel, -verschleiss & -lagerung
Jährliche Vignette
24/7 Notdienst
Ersatzfahrzeug
Ladekarte

Dein Job ist anspruchsvoll genug. Dann muss es nicht auch noch Dein Geschäftsauto sein.