MyClyde
Dein Auto-Abo auf einen Blick

E-Motionen unter Kontrolle – Willkommen bei MyClyde.

Elektrisierend einfach, ohne flatternde Papiere – deine Daten, an einem Ort. Dein Autopilot für sämtliche administrativen Angelegenheiten rund um dein Clyde Auto im Abo. Noch nie war Autofahren so entspannt und sorgenfrei.

Dein Auto, voll im Griff.




- Vertragsdetails einsehen
- Abo-Konfigurationen anpassen
- Zahlungsdetails editieren
- «Clyde Energy Benefit» Voucher einlösen
- Rechnungen kontrollieren

«Auf MyClyde sehe ich meine aktiven und abgelaufenen Abos, meine Rechnungen und kann gleichzeitig privat geladene kWh in Form von einem digitalen Voucher meiner nächsten Rechnung abziehen. Alles sehr übersichtlich und super easy.»

– Boris Baldinger, Clyde E-Auto-Fahrer

Noch Fragen?

Auf MyClyde unter «Clyde Energy Benefit» behältst du jederzeit den Überblick über die Höhe deiner Voucher.

Du kannst deine Voucher jederzeit in MyClyde einlösen. Die eingelösten Voucher werden automatisch von deiner nächstmöglichen Monatsrate abgezogen.

Du fährst E-Mobilität. Wir dein Büro.