Inkl. Strom und bis CHF 768 sparen

VW ID. Buzz im Abo

ab

859

CHF

Monat

Kult im Elektro-Bus-Format.

Mehr Kult als der legendäre VW Bulli geht kaum. Mit dem Auto Abo von Clyde hast Du jetzt die Chance, Dich mit seinem Nachfolger im Elektro-Bus-Format auf Fahrten voller Abenteuer zu begeben. Sein Name: VW ID. Buzz. Dank seiner Reichweite von bis zu 423 km ist er wie gemacht für bleibende Erlebnisse.

Platz ohne Ende

Der ID. Buzz ist ein wahrer Tausendsassa. Mit seinem tierlederfreien Interieur und teilweise recycelten Materialien an vielen Stellen – wie zum Beispiel den Sitzbezügen – kombiniert er Nachhaltigkeit und Komfort. Gleichzeitig ist er ein Platzwunder. Und mit Deinem VW ID. Buzz Abo von Clyde kommst Du in den Genuss eines neu definierten Raumgefühls. Dafür verantwortlich ist unter anderem die längsverschiebbare und umklappbare zweite Sitzreihe.

Die Highlights des VW ID. Buzz:

Ganz egal, ob Familie, Freizeit oder geschäftliche Zwecke: Der VW ID. Buzz ist ein absoluter Allrounder. Der Elektro-Bus bietet selbst bei hochgeklappten Rücksitzen noch Platz für 1121 Liter Gepäck und ist damit auch ein hervorragendes Familienauto.

Von 0 auf 100 km/h in
10.2
Sekunden
Kofferraumvolumen von bis zu
2123
Liter
Aufgeladen von 5% auf bis zu 80% in
30
Minuten

Das Modell im Detail

Deine Fragen zum VW ID. Buzz

Der VW ID. Buzz hat eine Reichweite von bis zu 423 km.

Der VW ID. Buzz benötigt an einer High-Power-Charging-Säule (HPC) 30 Minuten, um den Akku von 5% auf bis zu 80% zu laden.

Ja, Du kannst den VW ID. Buzz auch zu Hause laden. Am besten machst Du das über eine Wallbox, die an Deinem hauseigenen Stromnetz angeschlossen ist. Die Wallbox ist im Vergleich zur Haushaltssteckdose nicht nur effizienter, sondern auch sicherer.

Mit dem «Clyde Energy Benefit» kompensieren wir sogar Deinen privaten Stromverbrauch fürs Laden mit einer Gutschrift von 0.30 CHF/kWh in Form von Vouchern, die Du auf Deine nächste Monatsrate anrechnen kannst.

Ja, Du kannst Deinen VW ID.Buzz ohne Zusatzkosten laden. Dank unserem einzigartigen «Clyde Energy Benefit» ist Strom sowohl an öffentlichen Ladestationen als auch zu Hause oder am Arbeitsplatz inklusive.

Ja, Du kannst den VW ID.Buzz problemlos auch im Ausland laden. In Deinem Auto Abo von Clyde ist das öffentliche Laden an allen verfügbaren Ladestationen aus dem swisscharge.ch Ladenetzwerk in der Schweiz und in ganz Europa in Deiner Abo Rate inklusive.

Ja, der VW ID. Buzz ist auch ein Familienauto. Mit seinem grosszügigen Angebot an Ablagen und Platz im Kofferraum ist er ein Allrounder und ein Familienauto zugleich.

In den VW ID. Buzz passen 1121 Liter Gepäck. Mit umgeklappten Rücksitzen sind es sogar bis zu 2123 Liter.

Den VW ID.Buzz kannst Du je nach Modell, Ausstattung, Laufzeit und Kilometerpaket ab CHF 1'089.- pro Monat abonnieren.

Dann schreib uns eine E-Mail an [email protected]. Wir helfen Dir gerne weiter.

Die Vorteile des E-Auto Abos von Clyde

    Alles inklusive.

    Nur bei Clyde ist alles inklusive: Strom, Versicherung, Service, Reifen, Steuern, Zulassung, Mehrfahrer:innen, Vignette & Co.

    Clyde Energy Benefit.

    Lädst Du Dein E-Auto an einer öffentlichen Ladestation unseres Partner-Ladenetzwerks, ist der Strom inklusive. Privates Laden wird in Form von Vouchern gutgeschrieben.

    Maximale Flexibilität.

    Du suchst Dir Dein Auto aus und bestimmst die Mindestlaufzeit zwischen 3 und 48 Monaten sowie das monatliche Kilometerpaket zwischen 250 und 4’000 km. Alles 100% digital.

    Schnelle Lieferung.

    Du hast die Wahl: kostenlose Home Delivery oder Selbstabholung? Egal wofür Du Dich entscheidest: in 10 Arbeitstagen eroberst Du die Strassen.

Dein VW ID. Buzz im Auto Abo von Clyde: die beste Wahl für maximale Flexibilität

Finde unter einer Vielzahl von Elektroautos Dein Traumauto im Abo. Du hast Dich unsterblich in den VW ID. Buzz verliebt? Perfekt! Jetzt kann die digitale Abo Konfiguration starten.
Wähle einfach Deine Mindestlaufzeit (3, 6, 12, 24, 36 oder 48 Monate) und das Kilometerpaket (250, 500, 1’000 oder sogar 4’000 km pro Monat), das zu Dir und Deiner individuellen Situation passt. Falls sich Deine Bedürfnisse mal ändern, Du aber trotzdem mobil bleiben möchtest, kannst Du nach Ablauf Deiner Mindestlaufzeit jederzeit vom VW ID. Buzz auf ein anderes Auto Deiner Wahl umsteigen. Clyde bedeutet pure Flexibilität bei der Langzeitmiete Deines Fahrzeugs.