Das flexible Auto Abo als Alternative zu Carsharing

Statt Carsharing ein Auto im Abo.

Eine echte Alternative zum Carsharing.

Carsharing ist gerade voll im Trend. Die roten Autos von Mobility kennt jeder und jede in der Schweiz und Anbieter wie Ubeeqo oder ride2go etablieren sich langsam ebenfalls. Macht auch Sinn: Heute musst Du nicht mehr ein Auto besitzen, um ein Auto zu fahren. Doch Carsharing ist lange nicht die ideale Lösung für alle Wenn Du ein Auto für mehr als nur einen Tag brauchst, wenn Du auch beim Auto Wert auf Stil und Komfort legst oder wenn Du den Fahrersitz mal mit einem Freund tauschen möchtest, lohnt sich das Auto Abo von Clyde für Dich als Alternative zum Carsharing.

Alles inklusive!

Ausser Tanken ist alles
im Preis enthalten.

Dein Auto Abo, so individuell wie Du. Von 500 bis 4'000 km – Du entscheidest, was am besten zu Deinem Leben passt

Alles drin: Haftpflicht, Voll- und Teilkasko. Du geniesst die freie Fahrt (Selbstbehalt: Vollkasko CHF 1'000, Teilkasko/Haftpflicht CHF 0).

No surprises: Du fährst das Auto. Um Inspektion und Verschleiss kümmern sich die Partner von Clyde.

Läuft bei Dir! Um die richtigen Reifen fürs ganze Jahr kümmert sich Clyde. Inklusive Einlagerung.

Kein angenehmer Klang? Kein Problem, alles in Deinem individuellen Abo Preis inkludiert.

Dein Leben, Dein Kanton, Dein Nummernschild. Bei uns ist das Auto in Deinem Wohnkanton zugelassen.

Natürlich dabei. Neues Jahr, neue Vignette. Spendieren wir Dir jedes Jahr. Ab in die Freiheit.

Flexibel in Fahrerfragen: Bei Clyde darfst Du weitere Lieblingsmenschen auch mal hinters Steuer lassen.

Hol Dir genau Deins.

So geht flexibel.

Auto wählen

Wir haben für jeden Anspruch das richtige Modell. Finde jetzt Deinen perfekten Match.

Abo bestimmen

1, 3, 6 oder 12 Monate Laufzeit. 500, 1'000 oder sogar 4'000 km pro Monat. Gechillt zum Auto Abo mit Fixpreis.

Endlich Freiheit

Egal, ob Gratis Home Delivery oder Selbstabholung: In 10 Tagen cruist Du durch die Strassen.

Deine Vorteile gegenüber Carsharing.

Mit dem Auto Abo von Clyde bleibst Du wie beim Carsharing immer noch flexibel – musst Dich aber nicht um Fahrzeiten sorgen oder darum kümmern, an welchem Standort Du das Auto abholen oder abstellen musst. Holst Du Dir ein Abo von Clyde sparst Du Dir eine Anmeldegebühr und Du kannst Dir Dein Auto sogar zuliefern lassen. Gleichzeitig wirst Du nie ein Auto fahren, das Dir gar nicht gefällt. Denn du weisst: Das Leben ist kompliziert genug, dann muss es nicht auch noch Dein Auto sein.